Wir nutzen Cookies, um den Komfort auf dieser Website zu verbessern. Wir übermitteln Daten bei Verwendung des Belegungskalenders. Zum Datenschutzhinweis gemäß EU DSGVU klicken sie bitte unter Impressum auf Datenschutzhinweis.Klicken sie auf die grüne Schaltfläche wenn sie das verstanden haben und damit einverstanden sind. Die Einverständniserklärung hat eine Laufzeit von 365 Tagen.

Hier stehen einige Feedbacks von Urlaubsgästen:

 

Familie V aus Wesel: Juli 2016

Hallo Frau Gommers,

wir hatten sehr schöne 2 Wochen auf Texel. Alles lief ja sehr unbürokratisch. Es war ein sehr schöner Urlaub mit Kind und Hund. Toll das man an vielen Strandabschnitten keinen Leinenzwang hat, so konnte sich unsere Mika mal voll austoben. Der riesen Sandstrand ist einfach Traumhaft und ihr Strandhaus ist sehr zweckmäßig. Unsere ganze Familie sagt Danke.