Wir nutzen Cookies, um den Komfort auf dieser Website zu verbessern. Wir übermitteln Daten bei Verwendung des Belegungskalenders. Zum Datenschutzhinweis gemäß EU DSGVU klicken sie bitte unter Impressum auf Datenschutzhinweis.Klicken sie auf die grüne Schaltfläche wenn sie das verstanden haben und damit einverstanden sind. Die Einverständniserklärung hat eine Laufzeit von 365 Tagen.

Herzlich willkommen zu ihrem nächsten Aktivurlaub mit der ganzen Familie und Hund auf Texel !

Genießen Sie ganz entspannt die dargestellten Informationen und Eindrücke von unserem Chalet im Ferienpark " Breegkoog" in De Koog auf der wunderschönen holländischen Nordseeinsel Texel.

Achtung !!!

Ab 2021 ist es durch den Platzbesitzer nicht mehr erlaubt die Chalets an Hundebesitzer zu vermieten. Es dürfen nur noch die Hunde der Chaleteigentümer auf den Platz.
Da ich selber Hundebesitzer bin können bei noch so guter Reinigung ggf. Hundehaare zu finden sein.